Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Korkut: Es wird sehr knapp

04.05.2017 - 15:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ein Einsatz von Ömer Toprak im bevorstehenden Aufeinandertreffen mit dem FC Ingolstadt ist noch nicht ausgeschlossen. Für ihn wird es aber sehr knapp, wie Coach Tayfun Korkut durchblicken ließ. Die Sprunggelenksverletzung (Bänderteilanriss) des Innenverteidigers sei sehr schmerzhaft.


"Er kann zwar normal gehen, aber sobald er das Fußgelenk in eine Richtung dreht und in die Streckung kommt", würden die Beschwerden wieder auftreten. Dass man "dann noch gegen Ball treten muss", mache es nicht einfacher. Für Toprak geht es heute nichtsdestotrotz erst einmal mit ins Kurztrainingslager nach Bayern, das vor dem Ingolstadt-Spiel abgehalten wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.05.17

    Oh man was ist bloß aus Leverkusen geworden...
    Unter Schmidt waren sie wenigstens ein riskantes Offensivfußball-Team, aber unter Korkut ist diese Mannschaft irgendwie charakterlos und eigenschaftslos geworden.