Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Thema bei Bayern und Manchester United?

06.03.2016 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich kann Ömer Toprak gegenwärtig nicht auf dem Rasen stehen und die Partien von Bayer Leverkusen gegebenenfalls nur von der Tribüne aus verfolgen. Dort sollen bis vor seiner Verletzung mehrfach die Scouts von Manchester United gesessen und den Innenverteidiger beobachtet haben. Nach Informationen des "kicker" steht er bei den Red Devils weit oben auf der Liste.


Außer beim englischen sei Toprak auch beim deutschen Rekordmeister ein Thema. Die Verantwortlichen des FC Bayern sollen intensiv über den 26-Jährigen gesprochen haben. Bayerns technischer Direktor Michael Reschke kennt Toprak bereits aus gemeinsamen Leverkusener Zeiten. Nach Einschätzung des Fachblattes wäre ein ligainterner Wechsel allerdings für die Münchner schwer umsetzbar.

Bereits im Vorjahr habe Toprak, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, eine Anfrage von Atlético Madrid vorgelegen, doch ein Verkauf des Abwehrchefs sei für die Werkself kein Thema gewesen

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.03.16

    [Kommentar gelöscht]

    • 07.03.16

      bevor du das noch gegen mich verwendest:
      *Ansatz
      ** Aber ES gibt Menschen..

    • 08.03.16

      Ich teile zwar deine und Dev's Meinung über Toprak, aber die Art und Weise, wie du hier die gesamte Community quasi als Ahnungslos betitelst ist absolut nicht in Ordnung. Ganz im Gegenteil ist im Großen & Ganzen die Fussballfachkompetenz in dieser Community wohl so groß, wie nirgendwo anders. Ich verstehe nicht, was du hier dann überhaupt suchst, wenn du so unzufrieden mit dieser Seite bist? Keiner zwingt dich, hier teil zu nehmen!

  • 07.03.16

    Smart, hast du jemals ein Spiel von Toprak live gesehen? Spielt seit 2 Jahren - sofern nicht verletzt - bärenstark und muss sich vor einem Hummels nicht verstecken. Boateng und Toprak in der IV oder in einer Dreierreihe mit Alaba.. Das wäre ne starke Defensive

  • 06.03.16

    Haha.. was soll der bei Bayern? Den Fuhrpark waschen? :D
    Totaler Quark, qualitätiv undenkbar!

  • 06.03.16

    Vergesse immer, dass er 26 ist - sieht aus wie 30. Zum Thema: kann mir ihn in der BPL vorstellen...

  • 06.03.16

    Er sollte sich andere Beispiele anschauen und sofort nach England gehen.. Sollte er hier bleiben wollen und es möglich ist, als Backkup zu Bayern können, was für Bayer schade wäre, sofort machen, denn besser als Tasci ist er allemal...