Ola Toivonen | 1. Bundesliga

Mainz konkurriert mit Sunderland

27.08.2015 - 08:33 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bereits die "L'Équipe" brachte Ola Toivonen erneut mit dem FSV Mainz 05 in Verbindung. Auch der "kicker" berichtet, dass eine Spur auf der Suche nach einem Okazaki-Nachfolger zum schwedischen Nationalspieler führe.


Der steht zwar noch bei Stade Rennes bis 2017 unter Vertrag, die Franzosen würden den 29-Jährigen jedoch gegen eine Millionen-Ablöse gerne abgeben. Allerdings bietet auch der AFC Sunderland aus der Premier League mit und hat aufgrund der höheren Finanzmittel wohl die besseren Karten.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.08.15

    Ach ich bin aber auch nicht überzeugt von ihm... und zum Thema Talente mit Steigerungswert, da haben wir doch schon Muto geholt usw. Schwierige Situation wie ich finde. Niederlechner, Muto können explodieren oder es kann auch gewaltig nach hinten los gehen. Wenn man ihnen jetzt nen gesdtandenen Spieler vor die Nase setzt wird evtl ihr Potential auch schnell begraben. Muto glaube ich braucht aufjedenfall noch seine Zeit, muss ein bisschen Masse zulegen und sich richtig mit der Mannschaft einspielen. Niederlechner ist wohl eher schneller eine Verstärkung, was der letztes Jahr bei Heidenheim für Bäume ausgerissen hat (hoffe er nutzt seine Chance!)

  • 27.08.15

    Ach ja, die vielversprechenden Talente... Wo sollen die denn alle herkommen? Wolfsburg soll für KdB schon eben diese holen. Mainz jetzt. Aber die wachsen doch nicht wie Blätter an den Bäumen! So einfach läuft es dann auch wieder nicht. Die Weiden sind abgegrast. Wer jetzt noch ein unscheinbare Kleeblatt finden will, dass sich zu einem vierblättrigen entwickelt, braucht schon verdammt viel Glück.

  • 27.08.15

    Würde wohl eher Sinn machen, als einen Toivonen in schlechter Form mit kaum Spielpraxis zu verpflichten. Szalai würde ich an Mainzer stelle aber nur mit einer niedrigen KO nehmen, sollte er wieder in die Spur finden, freuen sich am Ende nämlich nur die Hoffenheimer. Oder Mainz investiert mal was von Ihren Einnahmen und kauft ein vielversprechendes Talent mit Markwertsteigerungspotenzial! Hätten Sie glaube ich am meisten was von!