Oliver Hüsing | 1. Bundesliga

Keine weitere Leihe geplant

06.07.2015 - 20:50 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Zehn Jahre hier am Stück, da musste ich einfach mal raus", kommentiert Oliver Hüsing laut "kicker" seine abgelaufene Leihe zu Hansa Rostock. Co-Trainer Torsten Frings bescheinigt dem 22-Jährigen eine positive Entwicklung: "Das halbe Jahr hat Oliver gut getan."

Er habe sich an den Erwachsenenbereich gewöhnt, auch körperlich zugelegt so Hüsing. An ein weiteres Leihgeschäft denkt der Innenverteidiger nicht, auch wenn mit Jannik Vestergaard, Assani Lukimya und Alejandro Galvez höchstens die perspektivische Nummer 4 in der Rangfolge in Aussicht steht.

Um diese will er sich mit Luca Caldirola und Mateo Pavlovic duellieren, im Zweifel - wie in der Vergangenheit - für die U23 der Grünweißen auflaufen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.07.15

    Falls sich aber abzeichnen sollte das er keine Einsatzzeiten bekommt fände ich eine Leihe in die 2! Liga sinnvoll.