Óliver Torres | 1. Bundesliga

Auch Hoffenheim um Torres bemüht?

01.02.2016 - 16:21 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zuletzt wurde Óliver Torres von Atlético Madrid als Neuzugang bei Borussia Dortmund gehandelt, doch nach Informationen der "Mundo Deportivo" bemühte sich auch die TSG Hoffenheim bis zuletzt um den 21-Jährigen. Im Gegensatz zum BVB seien die Kraichgauer auch bereit gewesen, Torres ohne Kaufoption zu leihen, sodass das Talent im Sommer in die spanische Hauptstadt hätte zurückkehren können.


Allerdings soll Atléticos Trainer Diego Simeone einem Leihgeschäft nun einen Riegel vorgeschoben haben, nachdem sich Mittelfeldspieler Augusto Fernández im Ligaspiel gegen den FC Barcelona am Wochenende eine Knieverletzung zugezogen hat, die voraussichtlich eine sechswöchige Pause nach sich zieht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE