Óliver Torres | 1. Bundesliga

Weiterhin im Fokus des BVB?

04.05.2016 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach den Abgängen von Adnan Januzaj (Manchester United) und Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach) im Januar wünschte sich BVB-Trainer Thomas Tuchel noch Verstärkungen für die Rückrunde, doch diese blieben im verwehrt.


Bemüht hatte sich Dortmund um Osasunas Mikel Merino, dessen Verpflichtung in der vergangenen Transferperiode nicht möglich war, aber für den Sommer bereits perfekt ist, und Medienberichten zufolge auch um Óliver Torres von Atlético Madrid. Ein Wechsel soll zum damaligen Zeitpunkt am Veto von Trainer Diego Simeone gescheitert sein.

Laut "Sport Bild" steht Torres, dessen Vertrag beim Champions-League-Finalisten noch bis 2018 gültig ist, aber weiterhin im Fokus der Borussia - ebenso wie Timo Werner vom VfB Stuttgart und Youri Tielemans vom RSC Anderlecht.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE