Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Ist gegen Augsburg ein­satzbe­reit

21.04.2017 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Trainer Niko Kovac kann für das Heimspiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) auf Branimir Hrgota und Omar Mascarell setzen. Die SGE-Akteure fehlten zum Start der Vorbereitung auf das Spiel im Training der Frankfurter. "Gestern und heute haben beide mittrainiert", gab der Coach auf der heutigen Pressekonferenz Entwarnung, "sodass sie für den morgigen Tag absolut zur Verfügung stehen".


Hrgota hatte mit Beschwerden an der Wade zu kämpfen, Mascarell mit Problemen im Bereich der Achillessehne. Warten ist demgegenüber weiterhin im Fall von Alexander Meier angebracht. Der Frankfurter Publikumsliebling kann zurzeit noch nicht auf dem Platz trainieren, wird von seiner Fersenentzündung schon seit knapp einem Monat außer Gefecht gesetzt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!