1. Bundesliga | Omar Mascarell

Ist gegen Augsburg ein­satzbe­reit

Omar Mascarell: Ist gegen Augsburg einsatzbereit

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Trainer Niko Kovac kann für das Heimspiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) auf Branimir Hrgota und Omar Mascarell setzen. Die SGE-Akteure fehlten zum Start der Vorbereitung auf das Spiel im Training der Frankfurter. "Gestern und heute haben beide mittrainiert", gab der Coach auf der heutigen Pressekonferenz Entwarnung, "sodass sie für den morgigen Tag absolut zur Verfügung stehen".

Hrgota hatte mit Beschwerden an der Wade zu kämpfen, Mascarell mit Problemen im Bereich der Achillessehne. Warten ist demgegenüber weiterhin im Fall von Alexander Meier angebracht. Der Frankfurter Publikumsliebling kann zurzeit noch nicht auf dem Platz trainieren, wird von seiner Fersenentzündung schon seit knapp einem Monat außer Gefecht gesetzt.


Quelle: Offline - Pressekonferenz

Omar Mascarell - Ist gegen Augsburg ein­satzbe­reit
9.3 von 10 auf Grundlage von 29 Bewertungen
2 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
Patta
Patta 21.04.17

s11 direkt? jaa Like Nein Dislike

xEisbaerx
xEisbaerx 21.04.17

sooo wichtig

Emotionum: Omar Mascarell

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Omar Mascarell für alle, die es genau wissen wollen.