Ondrej Duda | 1. Bundesliga

Duda weckt Interesse in Italien

23.01.2023 - 10:56 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Schon öfter standen die Zeichen zwischen dem 1. FC Köln und Ondrej Duda auf Trennung. Neues Öl ins Feuer könnte jetzt die Nicht-Berücksichtigung des Offensivakteurs am vergangenen Wochenende gegossen haben. Zumal es konkretes Interesse aus Italien an Duda geben soll.


Wie der Express berichtet, laufen jedenfalls im Hintergrund Gespräche über einen Wechsel des Slowaken. Dudas Ziel sei es auch, in den Süden zu gehen. Allerdings nicht zur US Salernitana 1919, die zuletzt mit ihm in Verbindung gebracht wurde. Die Spur zum Hellas Verona FC (Drittletzter in der Serie A) ist nach Informationen des Express die heißere. Ein Angebot von Verona gibt es demnach wohl schon.

Einen Ablöseerlös könnten die Rheinländer sicherlich gut gebrauchen. Es soll aber auch eine mögliche Leihe ein Thema sein. Geöffnet ist das Transferfenster noch bis zum 31. Januar und so lange besteht für Duda (Vertrag bis 2024) noch die Möglichkeit, in diesem Winter ein neues sportliches Kapitel aufzuschlagen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,06 Note
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!