Orhan Ademi | 2. Bundesliga

Ab­wehr-Engpass seine Chance?

01.10.2015 - 10:36 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Neben Kapitän Marcel Correia, der im letzten Spiel schon früh mit muskulären Problemen vom Feld musste und gegen Union Berlin voraussichtlich ausfallen wird, fehlt den Löwen auch noch Saulo Decarli. Der Schweizer muss eine Rotsperre absitzen.


Dieser Engpass könnte sich als Vorteil für den meist in der Rolle des Jokers agierenden, bislang vor dem Tor glücklosen, Orhan Ademi sein. Bereits nach der Auswechslung Correias kam der Stürmer in die Partie und Eintracht Braunschweig änderte sein System vom 5-2-2-1 zu einem 4-4-2 mit zwei Spitzen.

Diese Umstände könnten am Wochenende dafür sorgen, dass der 23-Jährige zu seinem ersten Startelfeinsatz in dieser Zweitligasaison kommt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE