Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Kann mit nach Bremen reisen

20.01.2017 - 18:49 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Zwar trainierte Ousmane Dembélé nach auskurierter Hüftverletzung (Sehnenzerrung im Hüftbeugemuskel) gestern schon wieder mit seinen Mannschaftskollegen von Borussia Dortmund, allerdings war die Donnerstagseinheit in puncto "Intensität und Umfang sehr gering", wie Coach Thomas Tuchel am Mittag bei der Pressekonferenz zum Bremen-Spiel einwarf, sodass er das Training nicht als "Bezugsgröße" für die Entscheidung über einen Einsatz gelten lassen wollte.


Vielmehr bezeichnete er diesbezüglich das heutige Abschlusstraining als "letzten Test". Ein Test, der anscheinend zur Zufriedenheit des Trainers verlief. Nach Angaben der "Bild" kann Dembélé mit nach Bremen reisen. Gleiches gilt für Innenverteidiger Sokratis.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!