Pablo De Blasis | 1. Bundesliga

Anfragen, aber kein konkretes Angebot

26.06.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ungeachtet seiner Wechselwilligkeit hat Pablo de Blasis mit seinen Kollegen vom 1. FSV Mainz 05 zunächst einmal die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 aufgenommen. Sein möglicher Abgang bleibt aber auch in den kommenden Wochen ein Thema.


Nach Vereinsangaben ist die Situation des vertraglich bis 2019 gebundenen Argentiniers noch offen; mehrere Anfragen liegen bereits vor, ein konkretes Angebot dagegen nicht. "Pablo hat sich klar geäußert und positioniert, aber er hat Vertrag", kommentiert Sportvorstand Rouven Schröder laut "Allgemeine Zeitung" die Personalie.

Ähnlich gelagert ist der Fall Giulio Donati, auch er könnte den Bundesligisten noch verlassen. Die Restlaufzeit seines Arbeitspapiers beträgt ebenfalls noch ein Jahr.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE