Pablo De Blasis | 1. Bundesliga

Mainzer Option zur Verlänge­rung?

21.02.2017 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Beim FSV Mainz 05 kann man sich demnächst auf Vertragspoker an verschiedenen Fronten einstellen. Mit Stefan Bell, Jairo Samperio und Pablo de Blasis nähert sich bei gleich drei Stammspielern das Vertragsende 2018. Während sich bei Bell und Jairo auch angesichts der noch unklaren Tabellenlage und dem durchaus vorhandenen Markt für die Spieler zähe Verhandlungen ergeben könnten, berichtet die "Bild", dass es sich bei Pablo de Blasis um einen für den Klub einfacheren Fall handle.


So weise der Vertrag des Argentiniers eine vereinsseitige Option auf, den Kontrakt um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der 2014 aus Tripolis gekommene Angreifer kommt in dieser Saison auf vier Tore und drei Vorlagen in 20 Ligaeinsätzen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.02.17

    Hui, da hat die Bild ja was ganz exklusives rausgebracht!
    Nur gut, dass das ganze schon offiziell vom Verein bei der VVL bekannt gegeben wurde...