Patrick Rakovsky | 2. Bundesliga

Nicht mehr unumstritten

10.03.2015 - 09:23 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Dirk Sommer

Nach einer starken Hinrunde zeigt die Formkurve von Patrick Rakovskys seit dem Winter nach unten. Immer wieder zeigt er Unsicherheiten im Spiel - bei hohen Flanken und in seiner Ausstrahlung auf die Abwehr. Sein Zögern verschuldete zuletzt das entscheidene 0:1 gegen Heidenheim. Dieses ist nicht zuletzt Wolfgang Wolf, dem Leiter von Nürnbergs Fußbllabteilung, aufgefallen. Nun formulierte dieser laut "kicker" zwar, es werde zur kommenden Saison keinen erneuten Umbruch geben wie im letzten Sommer, aber "es darf sich keiner sicher sein. Alle stehen in den restlichen Spielen auf dem Prüfstand.".

Nach Einschätzung des "kicker" dürfte dieses im besonderen Maße auch für Patrick Rakovsky gelten, der für Nürnbergs langjährige Nummer 1 Raphael Schäfer als Stammtorhüter installiert wurde, nun aber immer mehr Zweifel an sich aufkommen lässt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!