Peter Niemeyer | 1. Bundesliga

Darmstadt verpflichtet Niemeyer

03.08.2015 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Bengalo

Wie der SV Darmstadt 98 mitteilt, haben die Lilien heute Peter Niemeyer von Hertha BSC verpflichtet. Der Defensivspezialist unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Liebe Fans, 5 Jahre in blau-weiß, 121 Spiele, immer 100%, dazu 9 Tore und viele Emotionen: mein erstes Tor für HERTHA...

Posted by Peter Niemeyer - Die offizielle Fanpage on Monday, August 3, 2015

"Peter Niemeyer ist ein absoluter Wunschspieler von uns. Als ehemaliger Kapitän der Hertha und langjähriger Bundesligaprofi bringt er genau das mit, was wir gesucht haben. Durch ihn gewinnt unser Kader weiter deutlich an Qualität", zeigte sich Darmstadts Trainer Dirk Schuster erfreut über die Verpflichtung Niemeyers.

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.15

    Die Disskussion dreht sich nicht nur im Kreis, sondern ist auch Off-Topic. Es wäre schön, wenn wir wieder zum Thema (Verpflichtung durch Darmstadt 98) zurückkehren könnten. Auch vor dem Hintergrund, dass die Disskussion vornehmlich zwischen zwei Usern hin und her geht. Es gibt ja auch PNs...

  • 03.08.15

    @ Lilienschwein: Hab ja auch brav drauf gewartet ;)

  • 03.08.15

    Warst paar Sekunden schneller Hans :D

  • 03.08.15

    Gute Verstärkung für Darmstadt. Kämpfer und Balleroberer der Darmstadt sicher helfen wird. Hoffentlich macht er ein tolles Spiel gegen Berlin, so schlecht wie die ihn behandelt haben.

  • 06.08.15

    Niemeyer kehrt übrigens nach seinem Karriereende zur Hertha zurück. So wie das medial aufgebauscht und hier dramatisch diskutiert wurde, war es wohl weder für den Spieler noch für den Verein. Aber ein Beispiel wie zusammenhangslose Zitate inklusive erdachte Reporterstory einen realitätsfernen Bericht herbeizaubern können.

  • 03.08.15

    Caldirola, Rausch, Rosenthal, Junior Diaz, und jetzt Niemeyer...
    Also so langsam wird Darmstadt 98 echt zum Auffangbecken fuer bei anderen Bundesligaklubs gescheiterte Existenzen. Niemeyer ist aber durchaus eine Verstaerkung fuer die Lilien.

  • 03.08.15

    Warum kann das nicht sein ?

    Der Kerl hatte Vertrag !

  • 03.08.15

    Bscbube, das wird nix mit dieser Diskussion. Wenn du es als dreist erachtest wenn ein Ex-Kapitän mit Familie in Berlin sagt, er wolle nicht wechseln, es hier aber immer Daumen hoch gibt wenn es lächerliche Schlagzeilen gibt wie "Green will sich bei Bayern durchbeißen" o.ä., dann diskutier bitte mit jemand anderen. Mir ist das zu augenscheinlich dass du krampfhaft verteidigen möchtest was eigentlich offensichtlich kein guter Stil ist, wie mir auch viele meiner Hertha-Kumpels bestätigen. Niemand sagt was dagegen sukzessive alte Spieler durch Junge zu ersetzen. Das Wie war laut meinen Information mies. Ganz einfach.

  • 03.08.15

    Wenn man die Chance hat, Jugendspieler mitzunehemen ins Traininglager dann ergreift man die, zum Glück muss ich sagen. Luhukay setzte nie auf junge Spieler und nahm Wagner und co immer mit ins Trainingslager.

    Die Mannschaft ist voll (!) Florian Kohls und Maximilian Mittelstädt haben den Platz für Niemeyer und Wagner eingenommen. Wer soll da anderes weichen? Oder willst du mir erzählen, dass Stocker lieber in die U23 gepackt, nur damit Niemeyer dann mit ins Traininglager kommt?

    Wenn sie keine Perpektive haben, dann sollen sie auch nicht so dreiste Aussagen treffen! Anders wären sie vielleicht noch mitgenommen worden. Aber so schießt man sich selbst ins Abseits.

  • 03.08.15

    Puhh, ich als Hertha Fan hätte mich für seinen Verbleib stark gemacht, wenn ich was zu sagen hätte.
    Darmstadt kann man nur gratulieren!!!

  • 03.08.15

    Schlecht behandelt ist Quatsch. Jahrelang hat er viele Einsätze gekriegt und war auch Kapitän. Irgendwann laufen einem die Jungspunde den Rang ab und zeigen bessere Leistungen, das ist normal.

    Zudem war es dreist von Wagner und Niemeyer zu sagen, dass man nicht wechseln wolle und nicht eingesehen hat, dass man bei diesem Verein keine Perspektiven mehr hat. Ein Grund dafür, dass man nicht mit ins Trainingslager genommen wurde.

  • 03.08.15

    Ach du je, jetzt werden hier sogar schon die Inhalte vorgegeben, wisst ihr was, macht euren Mist alleine und nur mit denen die genau das posten was ihr lesen wollt. Wir (bscbube und ich) führen hier eine Diskussion über einen Spieler um den es im Eingangsbeitrag geht und selbst dann kommt son Wichtiger und will mir vorgaukeln was ich zu dem Thema zu sagen habe. Aber wenn so Kindskram wie "ich habe ja auch brav gewartet" geposted wird, dann passt das, ja ? Lächerlicher kann es nicht mehr werden. Auf Wiedersehn !!!!!!

    Ach, und Hans Vader, spar dir eine erklärende und belehrende PN an mich, guck dir lieber an was du hier zum besten gibst so als wärst du unser Erzieher. Tschökes.

  • 03.08.15

    Klar, kann man das verstehen, dass es dann schwer ist umzuziehen. Aber wenn er halt einfach keine Chance mehr hat? DM gibts bei uns en masse. Da spielt leider auch das Alter eine Rolle.

    Es kann aber nicht sein, dass er schön sein Gehalt kassiert, was eigentlich anders verwendet werden könnte. Da kann auch kein Herthaner was zu, dass er nunmal keine Chance mehr hat.

  • 03.08.15

    Bscbube, informiere dich bevor du mit Worten wie "Quatsch" hantierst. Rang ablaufen wäre okay, aber Abschieben des Ex-Kapitäns in die U23 zusammen mit Sandro Wagner (!!!!!) und Kommentare wie, "er stört nicht wenn er richtig mittrainiert", wenn das der Stil in Hertha ist hoffe ich der Abstieg ist nahe.