Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Stammplatzga­ran­tie von Skripnik

30.07.2016 - 13:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Bengalo

In nur 14 Partien kam Philipp Bargfrede in der vergangenen Saison zum Einsatz - ein Meniskusriss und eine darauf folgende Entzündung im Knie beendeten die Spielzeit für den 27-Jährigen vorzeitig. Vor rund vier Wochen kehrte der defensive Mittelfeldspieler nun auf den Trainingsplatz zurück und absolvierte eine Laufeinheit sowie leichte Ballübungen.


An der Wichtigkeit Bargfredes für Viktor Skripnik hat sich trotz der langen Pause nichts geändert: "Wenn ,Bargi’ wieder dabei ist, dann weiß ich, dass der Platz wieder besetzt ist", so der Werder-Coach gegenüber der "Kreiszeitung".

Wann das Eigengewächs, das nicht mit ins Trainingslager gereist ist und in Bremen am Comeback arbeitet, auf den Platz zurückkehren kann, ist derzeit noch offen.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.16

    Wenn Bargfede fit ist wird er unter Skripnik gesetzt sein. Wenn der nur mal eine Saison durchspielen könnte. Halt ihn für unterschätzt

  • 30.07.16

    Fand Barfrede hat immer gute Ansätze/Spiele gezeigt, halt oft mal unglücklich und öfters mal verletzt.
    Wie er sich in der anderen Truppe schlagen würde...?

  • 30.07.16

    Naja, ich würde das jetzt nicht unbedingt als Stammplatzgarantie auffassen, eher als ein paar motivierende, aufbauende Worte seines Trainers...