Philipp Max | Eintracht Frankfurt

Will gegen Bremen auflaufen

09.09.2016 - 09:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Die Teilnahme am olympischen Fußballturnier in Rio hat bei Philipp Max Spuren hinterlassen. "Ich war ja noch nie so weit weg und hatte echt Probleme mit der Zeitumstellung. Die ersten beiden Nächte daheim habe ich fast gar nicht geschlafen. Das war echt krass", räumt der 22-Jährige in der "Bild" ein, dass ihm die Wiedereingliederung in Augsburg Schwierigkeiten bereitet hat.


Zu allem Überfluss zeigte auch der Körper eine Reaktion, schon im ersten Training traten beim Linksverteidiger muskuläre Probleme in der Wade auf. Für die bevorstehende Ligapartie der Fuggerstädter soll es aber reichen: Dem Bericht der Boulevardzeitung zufolge will Max im Auswärtsspiel gegen Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr) auflaufen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!