Pierre-Emile Højbjerg | 1. Bundesliga

Højbjerg kein Thema bei den Bayern – aber in der Bundesliga!

17.06.2023 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Während am Freitag noch Gerüchte der Bild die Runde machten, dass Pierre-Emile Højbjerg möglicherweise zum FC Bayern München zurückkehren könnte, nahm Sky einen Tag darauf Wind aus den Segeln. Ein erneutes Engagement des 27-Jährigen in der Bundesliga sei aber nicht auszuschließen.


Das berichtet Sky-Experte Florian Plettenberg. Während die Bayern beim dänischen Nationalspieler nicht mit in der Verlosung sind, sollen ihn und seine Situation andere Bundesliga-Vereine beobachten. Um welche es sich genau handelt, wird nicht erwähnt.

Die Zukunft von Højbjerg beim Tottenham Hotspur FC ist aktuell offen. Bei den Londonern hat der Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2025.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!