Rafael Lopéz | 2. Bundesliga

Band zum SCP endgültig zerrissen

27.08.2015 - 10:52 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Das Band zwischen dem SC Paderborn und Rafa Lopéz scheint endgültig zerrissen: Nachdem der Spanier, der sich nach dem Abstieg nicht so recht damit anfreunden wollte, in der 2. Liga zu spielen, vom Verein die Freigabe erhalten hatte, wurde er gegen Sandhausen aufgrund der massiven Personalnot in der Innenverteidigung doch noch einmal eingesetzt - das Ergebnis: Paderborn wurde mit 0:6 vor heimischem Publikum auseinandergenommen.


Nachdem er im darauffolgenden Spiel, wie bei allen Partien vor der desaströsen Begegnung mit Sandhausen, erneut nicht für den Kader nominiert wurde, scheint Lopéz' Zeit an der Pader endgültig abgelaufen zu sein.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE