Rafael Lopéz | 2. Bundesliga

"Ich rechne nicht mehr mit ihm"

27.12.2015 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Zeit für Innenverteidiger Rafael Lopéz beim SC Paderborn ist wohl abgelaufen. Wie Paderborns Präsident Wilfried Finke dem "Westfalen-Blatt" mitteilte, rechne er nicht mehr mit dem 30-Jährigen. "Er könnte uns sportlich sicher helfen, weil er ein guter Fußballer ist. Aber López hat schon im Sommer seine Familie nach Spanien zurückgeschickt. Das macht niemand, der sich mit unserem Verein identifiziert und die 2. Liga annimmt", äußert der 64-Jährige seinen Unmut gegenüber dem Spanier.


Lopéz kam in dieser Saison bisher nur einmal zum Einsatz. Und da gab es eine 0:6-Klatsche gegen den SV Sandhausen. Zudem pausiert der noch bis 2016 an den Verein gebundene Abwehrspieler derzeit aufgrund eines Sehnenabrisses im vorderen Oberschenkel. Momentan deutet alles auf einen vorzeitigen Abschied in der Winterpause hin.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE