Raffael | 1. Bundesliga

Rückkehr in das Mannschafts­trai­ning

27.10.2016 - 13:51 Uhr Gemeldet von: NevenX

Wenn sich die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach am Donnerstagnachmittag im Abschlusstraining auf das Bundesligaheimspiel gegen Eintracht Frankfurt vorbereitet, wird auch Raffael mit dabei sein. Auf der Spieltagspressekonferenz kündigte Trainer André Schubert die Rückkehr des brasilianischen Offensivakteurs nach dessen vor vier Wochen erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel an. Eine Kadernominierung wurde nicht ausgeschlossen.


Beim Aufeinandertreffen mit den Hessen werden den Fohlen neben den Langzeitverletzten auch Thorgan Hazard, dem weiterhin eine Kniereizung zu schaffen macht, und Ibrahima Traoré, der sich am vergangenen Wochenende bei der Niederlage in München eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte, nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!