Raphael Holzhauser | 1. Bundesliga

"Im Januar ist Raphael weg"

21.10.2014 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Ein Abschied zur Winterpause scheint beim VfB beschlossene Sache zu sein, der Verein teilte dem Berater mit, dass Rapahel Holzhauser bei den Schwaben keine Perspektive besitze: "Im Januar ist Raphael weg", so sein Berater Alexander Sperr laut "Stuttgarter Nachrichten". Es gebe Kontakte zu deutschen und englischen Zweitligisten.

Allerdings werde ein Wechsel nur stattfinden, wenn sein Mandant beim nächsten Verein im Zentrum eingeplant werde. Es werde kein Wechsel nur des Wechsels willen stattfinden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.14

    Man kann sich eine Ablösesumme natürlich auch kaputt reden. Nun müssen sie ihn wohl verschenken. Solche Dinge kann man auch gut intern lösen und den Spieler nach außen hin stark reden. Aber jedem das seine.