Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2020

21.01.2017 - 15:25 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Wie kurz vor Anpfiff der Partie zwischen dem FC Augsburg und der Hoffenheim bekannt wurde, hat Raúl Bobadilla seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei FCA vorzeitig bis 2020 verlängert. Erst vor zwei Tagen verkündete der Verein ebenfalls die Vertragsverlängerungen mit Jan Morávek und Christoph Janker.


Der 29-Jährige spielt inzwischen in seiner vierten Saison in Augsburg, kommt verletzungsbedingt in dieser Spielzeit aber erst auf fünf Einsätze in der Bundesliga.

"Ich freue mich über das Vertrauen, das ich hier beim FCA spüre. Ich fühle mich unheimlich wohl in diesem Verein und der Mannschaft und möchte noch viele Siege und Erfolge mit diesem Team erleben. Kurzfristig möchte ich nach einem schweren halben Jahr mit Verletzungen wieder richtig fit werden und der Mannschaft helfen“, so der Stürmer.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!