RB Leipzig | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Augsburg

30.09.2016 - 19:28 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Gulacsi – Bernardo, Orban, Compper, Halstenberg – Keita, Demme – Sabitzer, Forsberg – Werner, Poulsen


  • KOMMENTARE
  • 30.09.16

    Diese sinnlose fragen nach einzelnen Spielern immer xD Leute kapiert mal dass fast jedes Team ca 15 gleichwertige Spieler hat und dauernd rotiert wird ;-)

    • 30.09.16

      In zweierlei Hinsicht falsch. Weder kann der Großteil behaupten 15 gleichwertige Spieler aufbieten zu können, noch rotieren alle Mannschaften in demselben Maße. Wie Leipzig beispielsweise oder Gladbach.

    • 01.10.16

      die fragen nach einzelnen spielern sind doch nicht sinnlos. dazu ist doch dieses forum hier u.a. da

    • 01.10.16

      Aber man könnte wenigstens erst mal lesen was bisher so geschrieben wurde damit nicht 4 mal ne Frage zum selben Spieler gestellt wird. (ist jetzt hier nicht der Fall, aber eigentlich immer bei den vermeintlichen Aufstellungen einer Mannschaft)

    • 01.10.16

      Fragen nach dem Grund einer Nichtberücksichtung sind absolut legitim. Aber in der Regel kommen hier nur enttäuschte oder wütende Nachfragen nach Spielern, die keinerlei Mehrwert haben. Abgesehen davon wird im Forum zur voraussichtlichen Aufstellung meistens jede Frage mehrmals beantwortet, weil die Leute sich nicht die Mühe machen, die Diskussion zu verfolgen. Aber wie auch, wenn da mehrmals die selben Fragen gestellt werden oder themenfremde Diskussionen stattfinden wird man mit Kommentaren überschüttet. Wenn man mal in einem voraussichtlichen Aufstellungsthread irrelevante und doppelte Posts löschen würde, hätte man eine schöne, kompakte Diskussion, die man schneller überfliegen kann, als eine Frage zu tippen. Das kann man schon mal kritisieren

      PS: habe mir mal die Mühe gemacht, das exemplarisch durchzuzählen. Im RB-Thread sind von 40 Posts 18 redundant (doppelte Fragen und Antworten). Nach Keita wird bsp 3 mal gefragt worauf es 12 Posts als Antworten gibt. Streicht man also die Wiederholungen hat man nahezu halb so viele Posts.
      Und dann kommen noch Aufstellungsfragen dazu, die nichts mit der RB-Aufstellung zu tun haben.

    • 05.10.16

      Was allerdings auch an der Aufmachung der Seite liegt. In einem Forum ließe sich das sicherlich besser moderieren und übersichtlicher gestalten.

      Leute, die bereits beantwortete Fragen stellen, ignoriere ich eh...

  • 30.09.16

    Ilsanker??

  • 30.09.16

    Forsberg, endlich!

  • 30.09.16

    Bank, wies aussieht

  • 30.09.16

    Was ist mit Kaiser?