RB Leipzig | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Hoffenheim

28.08.2016 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Gulacsi – Schmitz, Orban, Compper, Halstenberg – Demme, Ilsanker – Kaiser, Werner – Sabitzer, Poulsen


  • KOMMENTARE
  • 28.08.16

    Warum spielt Forsberg nicht?

  • 28.08.16

    Das Duell der Klubs, die nur wegen einem Investor in der BL sind.

    • 28.08.16

      Da sind sie in guter Gesellschaft von 16 Clubs mit anderen Investoren, Sponsoren und sonstigen Geldgebern, oder nicht?

    • 29.08.16

      El Plástico.

    • 29.08.16

      "El Plàstico" bringt es auf den Punkt.

    • 29.08.16

      Auf jeden Fall. Die Hoffenheimer haben mit der El Plastico-Banneraktion auf jeden Fall bewiesen, dass sie zwar nicht die größte Fangemeinschaft aber auf jeden Fall die mit dem besten Sinn für Humor sind.
      Die Frankfurter "Fans" sind mir diese Saison bisher nur mit dem beschämenden Verhalten in Magdeburg aufgefallen, hoffentlich schneiden die sich noch ne Scheibe von den Hoffenheimern ab, weil so etwas hat in der Bundesliga wirklich nichts verloren.

      Ich finde es auch gut, dass du den Hoffenheimern bei der Aktion zustimmst! Wenn ich eines nicht leiden kann, dann Leute, die einfach alles Nachplappern was sie irgendwo aufschnappen ohne sich Gedanken drüber zu machen und ihre Moral verbiegen, wie es ihnen grade passt. "Brauseclub" hier, "Kommerzverein" dort. Da kann man auch mal Schrauben auf dem Spielfeld gutheißen. Gut, dass du ein Zeichen für den Sport und für das El Plastico setzt und gegen eine solche, von mir angesprochene Fankultur, die weder dem Wort Fan noch dem Wort Kultur gerecht wird :)

    • 29.08.16

      Ich muss dir Recht geben!

      Zu dem Fanverhalten der "Fans":
      Das sind ungefähr 30-40 Idioten im Block die immer wieder schlechte Stimmung machen. Es ist ja nicht so das alle das im Block und in der Fanszene das unterstützen. Die Stimmung war beim Spiel in Magdeburg im SGE-Block war nach der Attacke extrem niedergeschlagen weil der Rest der Fans einfach keine Lust mehr hatte mit Denjenigen zu singen die davor noch randaliert hatten.

      Anscheinend ist der Verein leider momentan nicht in der Lage die Einzeltäter aufzudecken.
      Und so werden wieder alle bestraft und es entsteht ein schlechtes Image der Fanszene in Frankfurt