RB Leipzig | 1. Bundesliga

RB dreht Rückstand gegen Eibar

06.08.2016 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im Test gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar konnte Bundesligaaufsteiger RB Leipzig einen 0:2-Rückstand zur Pause noch in einen 3:2-Sieg umwandeln: Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen sorgten für den Ausgleich, ein Eigentor der Spanier vier Minuten vor dem Ende dann für den Sieg.


  • KOMMENTARE
  • 07.08.16

    Hier geht es um das Testspiel von RB gegen Eibar. Müsst ihr echt unter jeder News zu Leipzig diese Grundsatzdiskussion anfangen? nervt gewaltig.

    • 07.08.16

      Find ich auch. Ich bin an sich in der Welt dafür, dass endlich eine Lebens-Variante ohne Geld ! eingeführt wird, da es sonst immer die Schere reich/arm gibt. ... Hier beim Fußball bin ich eher froh, dass ein Milliardär seine Kohle in seine Lieblingsträume (Sport) steckt, anstatt in Waffenproduktion oder andere unsympathische Dinge. Außerdem glaubt hier irgendwer wirklich, dass die anderen Vereine kein Geld haben ? Oder eventuell krumme Dinge des Geldes wegen tun? siehe Höni zb.

  • 07.08.16

    Bin seit der Wende Leverkusen Fan (35 Jahre alt) wohne zw. Halle und Leipzig, von daher sympathisiere ich mit dem HFC und RBL ... find es klasse für "uns Ossi's" dass es mal wieder einer aus der Region in die Buli geschaft hat. Zum Naachwuchs: Lev hat die B-Jugendmeisterschaft gegen Schalke im Halbfinale und Dortmund im Finale gewonnen :) ... aber Leipzig hat schon ein geiles Jugendzentrum, allgemein ist da die Infra top aufgestellt, gut investiert!

  • 07.08.16

    Iwann muss es doch langweilig werden, immer sinnfrei gegen LE zu haten ... RB viel Erfolg ;)

  • 07.08.16

    Finde es einfach gut eine kampfstarke Mannschaft in der Buli zu sehen :) deshalb der Daumen

    • 07.08.16

      ''kampfstar''? Hast du letztes Jahr auch nur ein Spiel von denen gesehen?

      RB ist und bleibt widerlich.

    • 07.08.16

      Es hat ja auch eher die zweite Garde begonnen und danach die erste das Spiel gedreht...

    • 07.08.16

      Also ich habe nur ein paar Spiele gesehen, aber ich fand es schon erstaunlich, wie sie nach dem Saisonbeginn und dem ständigen Widerstand der gegnerischen Fans als junges Team so sicher den Aufstieg geschafft haben. Von den paar Spielen, die ich gesehen habe, waren auch mindestens zwei dabei, in denen sie das Spiel gedreht haben. Bei RB darf man dem natürlich trotzdem kein Respekt zollen, wie du mir vlt noch erklären magst.

    • 08.08.16

      Klar hab ich das ein oder andere spiel gesehen XD anscheinend du nicht mit deiner "Müll" aussagen . Das es hier noch solche Pfosten gibt ?!?!

  • 07.08.16

    So viele Likes für einen RB Leipzig-Sieg. Der gängige Ligainsider-User ist im Vergleich zu dem was in den sozialen Netzwerken teilweise abgeht wirklich gesittet. =P

  • 07.08.16

    Ich halte auch nicht so viel von der Struktur, was aber super bei Vereinen wie Redbull, Hoffenheim (Leverkusen und Wolfsburg) ist, ist die Jugendarbeit. Da können sonst eigentlich nur Stuttgart, Freiburg und vlt Bremen mithalten.

  • 07.08.16

    Ja, echt super dass RedBull Jugendliche mit Unmengen von Geld zu schüttet und von anderen Vereinen abwirbt.

    • 07.08.16

      genauso gut von denen, wie von allen anderen Vereinen, die das machen. Also bitte, diese ständigen nicht-Argumente und Vorbehalte, das wird langsam ja nervtötend.

  • 07.08.16

    Ist gut, dass so eine Mannschaft in der 1.Liga spielt. Alles nur Profis, wie bei anderen Vereinen auch.

  • 07.08.16

    Sind eben alle gekauft...

    Mir hat Didi auch schon eine Jahresration RedBull für Likes angeboten.