Renato Sanches | 1. Bundesliga

Sagt die Länderspiel­rei­se ab

29.08.2016 - 21:28 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Am vergangenen Freitag zählte Renato Sanches nach dreiwöchiger Pause schon wieder zum Kader des FC Bayern München, kam beim Heimspiel gegen Werder Bremen jedoch nicht zum Einsatz. Der Neuzugang des Rekordmeisters ist nach seiner Oberschenkelverletzung noch nicht wieder spielfähig, sagte deshalb schweren Herzens auch die Reise zur portugiesischen Nationalmannschaft ab.


"Renato spürt nach wie vor die Folgen seiner Muskelverletzung, die es ihm im Moment nicht erlauben, an diesen zwei Partien der portugiesischen Nationalelf teilzunehmen", wird Volker Braun, Teamarzt des FC Bayern, auf der Vereinshomepage zitiert. Dabei hatte sich sein Ärzteteam zuvor auch mit dem des portugiesischen Fußballverbandes beraten.

Am heutigen Montag arbeitete Sanches an der Säbener Straße weiter an seinem Comeback, absolvierte ein individuelles Aufbauprogramm im Kreise der Mannschaft.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.16

    Ich denke gerade wenn er in München bleibt und alle anderen auf Länderspielen unterwegs sind, dass er dann am 2. Spieltag von Beginn auflaufen KÖNNTE

  • 29.08.16

    Denke eher nicht. Vermute eher, dass er Einwechselspieler wird. Je nach Gegner, Leistungen der Teamkameraden, usw. als Joker, welcher noch einmal die gegnerische Mannschaft schwindelig spielt, wenn diese eigentlich schon nahe am KO sind.

    (PS Und wenn Du wegen Comunio fragst. Kauf ihn. Kostet gerade etwas mehr als 8 Mio. €. Ein wahres Schnäppchen und nächste Saison steigt die Wahrscheinlichkeit enorm, dass er Stammspieler wird. Da gibts es bei Bayern schon welche, die ihrem Alter Tribut zahlen werden müssen und von ihm überholt werden. Sobald er Stamm ist wird er sicherlich um die 150 Punkte/Saison machen.)

  • 29.08.16

    S11 Chancen nach der LSP?