René Adler | 1. Bundesliga

"Will nicht bis aufs Äußerste pokern"

02.07.2016 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Mehrfach betonte Keeper René Adler in den letzten Monaten, seinen bis 2017 bei den Hamburgern gültigen Vertrag gerne verlängern zu wollen, hoffte auf eine zeitnahe Entscheidung.


Ein Termin mit Peter Knäbel war eigentlich bereits für den März vereinbart, doch dann gerieten die Hamburger noch einmal in den Abstiegsstrudel und mittlerweile hat der Sportchef den Verein verlassen.

"Ich bin noch ein bisschen in der Findungsphase. Ich will nicht bis auf das Äußerste pokern. Aber auch das Finanzielle ist für mich wichtig. Ich kann nicht alles unterschreiben", äußert sich Adler in der "BILD" mittlerweile verhaltener zu seiner Zukunft.

Es scheint offen, ob sich der Bundesligist auch in Zukunft die 2,75 Millionen Euro Jahresgage leisten will. Mit Christian Mathenia von Darmstadt verpflichtete man zuletzte einen direkten Konkurrenten, der rund sieben Jahre jünger ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!