Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Comeback Ende April?

29.03.2017 - 10:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Derzeit arbeitet der am Fuß verletzte (Teilabriss des Syndesmosebandes) Ricardo Rodriguez in seiner Heimat am Comeback, schuftet in Zürich bis zu dreimal am Tag mit einem privaten Physiotherapeuten. "Wir sind in engem Austausch mit Ricardo und seinem Reha-Therapeuten und haben das positive Signal empfangen, dass der Heilungsprozess derzeit wirklich gut voranschreitet", gibt VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe laut "Wolfsburger Allgemeine" eine Wasserstandsmeldung ab.


So, wie die Genesung bislang verläuft, kann der Schweizer offenbar noch mit Einsätzen in dieser Saison rechnen. Um die Osterfeiertage (16./17. April) herum will er nach Deutschland zurückkehren und sein Pensum auf dem Trainingsplatz steigern. Sofern Rückschläge ausbleiben, könnte Rodriguez dann im Bundesligaspiel gegen Bayern München (29. April) wieder dabei sein.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE