Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Erneuter Kontakt zu Paris?

08.05.2017 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon im Winter führte die Spur in der Personalie Ricardo Rodriguez nach Frankreich: Paris Saint-Germain soll Ende letzten Jahres Gespräche über eine Verpflichtung des Linksverteidigers geführt haben, wobei auch ein Kauf zur Rückrunde verbunden mit einer Rückleihe nach Wolfsburg bis zum Saisonende im Raum stand. Bekanntlich ist dieses Szenario nicht eingetroffen.


Eine Verbindung wird den Beteiligten aber nach wie vor nachgesagt. Laut einem Bericht der "L’Équipe" habe sich Patrick Kluivert, Sportdirektor beim französischen Spitzenklub, erst kürzlich mit den Vertretern des Schweizers ausgetauscht. In Paris gilt vor allem Unai Emery als Fürsprecher eines Transfers von Rodriguez, dessen Vertrag in der Autostadt bis 2019 datiert ist.

Quelle: L'Équipe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!