Robert Bauer | 1. Bundesliga

Köllner kündigt Kaderplatz an

07.02.2019 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zu Wochenbeginn merkte Michael Köllner an, dass man im Fall von Robert Bauer trotz dessen Rückkehr ins Mannschaftstraining in puncto Einsatzfähigkeit erst mal sehen müsse, "wie er die Verletzung [Muskelfaserriss im Oberschenkel] weggesteckt hat" und wie er die erhöhte Belastung verkraftet. Offensichtlich gut:


"Also Bauer konnte die letzten Tage praktisch alles mitmachen", ließ der Chefcoach des 1. FC Nürnberg heute beim Mediengespräch vor der Begegnung mit Hannover 96 verlauten und kündigte zugleich die Rückkehr des 23-jährigen Verteidigers ins Aufgebot an: "Er wird sicherlich im Kader sein gegen Hannover."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE