Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

SSNHD: Absolviert Medizincheck

04.01.2014 - 12:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie "Sky Sport News HD" berichtet, weilt BVB-Angreifer Robert Lewandowski gegenwärtig in München um den Medizincheck beim Rekordmeister zu absolvieren.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.14

    Das nehme ich Lewandowski nicht mal übel. Er hat sich immer stets korrekt verhalten und sein Wort gehalten, im Gegensatz zum BVB oder Götze.

  • 04.01.14

    Er geht ja nur wegen dem Kapitel/Kapital zu den Bayern :-) Nix neues bei euch da drüben.Ich hoffe er bringt euch ebenfalls ne menge Unruhe rein.Mehr muss man eigentlich nicht mehr dazu sagen.Ich freue mich schon auf einen neuen Stürmer,hoffentlich erweisen Klopp und Susi da wieder ein Gutes Händchen und keine neue Zicke.

  • 04.01.14

    Ich glaube er ist eher ein Spieler der rumzickt, wenn er nicht spielt (war da in der Vorbereitung bzw. Anfang der Saison nicht schon was?) Und ich glaube kaum, dass er oft spielen wird, wenn Lewandowski da ist.

  • 04.01.14

    Marios Berater sagte aber er wolle in München bleiben ...

  • 04.01.14

    Ich glaube nicht, dass Mandzukic bleibt. Pizza kommt als dritter Stürmer deutlich besser zurecht als Mandzukic (Vermutung). Und vermutlich wird er ins Ausland gehen. Das ist ja auch das Problem, wenn Bayern mal ein Spieler abgibt, dann wollen die ins Ausland. Oder Bayern möchte, dass kein Konkurrent gestärkt wird :D

  • 04.01.14

    bevor mandzukic geht wird erstmal pizza dran sein..und die fifa-14 teamstatistiken als argument in einer diskussion über reales fußballgeschehen anführen ist irgendwie höchst fragwürdig..ums mal milde auszudrücken..

  • 04.01.14

    Nunja mal schauen wie Mandžuki? und Lewandowski zusammen klarkommen ....

  • 04.01.14

    Super für Lewa, wenn sein "Wunsch" erfüllt wird.
    Super für Bayern.... Doch ich denke nicht, dass es schlecht für die Buli ist.
    Lieber wechseln die Top-Spieler Europas zu unseren deutschen Vereine als nach Spanien oder England ?!
    In der Hoffnung, dass Dortmund mit dem Sommertransfers, ein besseres Händchen hat als dieses Runde, dann ist das überhaupt kein Problem.

  • 04.01.14

    @SuperHorst: Ich sags nochmal.. niemand hat sich hier beschwert.

  • 04.01.14

    Liebe Dortmundfans...
    Waren Gladbach Fans glücklich, dass Reus geht?
    Waren Donezk Fans glücklich, dass Mkhitaryan geht?
    Waren St.Entienne's Fans glücklich, dass Aubameyang geht?
    Ihr müsst es auch mal andersrum sehen.
    Das ist das Transfergeschehen. Spieler kommen und gehen.

  • 04.01.14

    Angus, wenn das so sein wird, dann wird selbst mir Bayern sehr unsympathisch. Ich denke aber, dass gündo und reus wenn überhaupt ins Ausland gehen.

  • 04.01.14

    schade -.-

  • 04.01.14

    @martinez20 na wart mal ab. ich befürchte das schlimmste. reus wird der ersatz für rib und gündo für schweini.

  • 04.01.14

    bayern gegen die welt :)

  • 04.01.14

    Dawosz, da gebe ich dir in jedem punkt recht, außer bei man braucht lewa nicht. Mandzu ist zwar stark, aber an lewa kommt er nicht ran. Das ist jetzt zwar etwas komisch, aber schau dir mal bei fifa 14 die Bewertung der Top Mannschaften an. Bayerns sturm ist da einer der schlechtesten (Von Dortmund, Real, Barca) und ich finde, dass das so auch in der Realität ist. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Dortmund nicht noch mehr leistungsträger verliert, siehe göndo oder Reus. Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt!

  • 04.01.14

    ne, hab ich auch nicht gesagt. aber den anderen vereinen versäumnisse zu unterstellen kann doch auch nicht der ernst sein. die situation is nunmal nicht erst seit gestern so, dass bayern die besten wirtschaftlichen möglichkeiten hat, sondern seit ein paar jahrzehnten und wurde durch die hohen cl-einnahmen im neuen jahrtausend noch einmal multipliziert. wüsste nicht, was man da die letzten jahre groß hätte entgegensetzen können...einige vereine machen im rahmen ihrer möglichkeiten einen guten job. unter dem aspekt wirkt der spruch schon ein bißchen arrogant.

  • 04.01.14

    Bin weder Bayern noch BVB-Fan, auch wenn ich mich über die Erfolge des FCB sehr freue. Aber für mich wird die Mannschaft unsympathischer wenn da dann die besten Spieler der letzten Jahre vom BVB rumrennen. Natürlich ist es wirtschaftlich nachvollziehbar. Und ich unterscheide auch nochmal zwischen einem Götze, der wohl das bzw. eines der größten deutschen Talente ist. Da kann ich mich dann schon auch freuen, dass so ein Talent in der BuLi bleibt, auch wenn er in dem Trikot für mich immer komisch aussehen wird. Aber Lewandowski braucht man mMn einfach nicht und ob er dann woanders hingegangen wäre ist für mich nicht so sicher wie es hier immer dargestellt wird. Und wenn doch, dann wäre es mir 100 mal lieber gewesen. Dieses Gerede vom Schwächen und so find ich allerdings unangebracht. der BVB bedient sich ja auch bei anderen Mannschaften der BuLi. Im Endeffekt muss der FCB jetzt ja Mandzukic abgeben,sonst wird es doch iwie auch langsam zu viel.

  • 04.01.14

    Ich versteh den Sinn hinter diesem Wechsel immernoch nicht..

  • 04.01.14

    Und @certina: Die Gründe die die Dortmunder Vereinsführung suchen soll, ist eher ein einziger Grund: das Geld. ;-)

  • 04.01.14

    Ihr driftet ab. Niemand hat gesagt das es die Schuld der Bayern ist, dass andere finanziell nicht so gut darstehen.

  • 04.01.14

    Sehe es wie certina...wenn BVB finanziel nicht mithalten kann ist es nicht die Schuld der Bayern! Es ist nunmal wirtschaftlich in der Welt so das der Größere den Kleineren frisst, auch wenn ich da etwas aushole!
    Und "Ein Verein ein lebenlang" ist auch überholt, sowas gabs früher vllt. häufiger, heutzutage ist das aber nur noch vereinzelnd! Verständlich, denn Geld lockt immer und überall in der Welt!

  • 04.01.14

    veräumnisse der konkurrenten? oh mann...

  • 04.01.14

    Endlich Klarheit. Natürlich ist dem FCB kein Vorwurf zu machen. Sie wären schön blöd wenn sie ihn ablösefrei nicht nehmen würden. Allein die Tatsache das Robert unbedingt zum FCB will, ist auf die gute Arbeit im Verein zurückzuführen. Schade für den BVB dass sie die Topspieler nicht halten können. Da sollte die Vereinsführung sicher gründlich über die Gründe nachdenken und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Wenn es in der nächsten Saison keinen echten Kampf um die Meisterschaft geben sollte, wäre das mMn weniger auf unfaires Verhalten der Bayern, als vielmehr auf Versäumnisse der Konkurrenten zurückzuführen.

  • 04.01.14

    Ja dann hatte ich dich falsch verstanden. Ja da habt ihr schon recht und ich versuche das so objektiv wie möglich zu betrachten. Und ich denke einfach, Dortmund muss noch 2 Jahre international gut spielen und dann werden sie auch richtige kracher verpflichten. Das einzige was man in Dortmund halt auch noch überdenken muss, (zu gegebener Zeit) sie die Gehälter. Auch wenn Ichs schön finde, dass man da nicht mit übertriebenen gehälter um sich wirft, muss man manche extrem gut entlohnen, dass sie zu Dortmund kommen. Aber liom du hast recht. Sommer abwarten. Ich bin mir sicher, dass es weiterhin spannend bleibt, aber vllt irre ich mich da ja auch.

  • 04.01.14

    Beruhig dich. Ich habe da keine Wertung eingebracht. Natürlich ist das völlig legitim, dass Bayern einer der besten Stürmer der Welt holt. Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass Dortmund geschwächt und Bayern dadurch noch gestärkt wird, oder? Nichts anderes habe ich gesagt bzw. nur dass eben dadurch die Liga VERMUTLICH noch eintöniger wird als dieses Jahr. Und klar war Dortmund konkurrenzfähig, aber das "schlimme" ist halt, dass Bayern einfach nie verliert. Und das wird sich nicht ändern, wenn sie sich weiter verstärken ;) Und ich bin übrigens weder Dortmund noch Bayern-Fan, aber trotzdem finde ich das nicht schön wenn die Liga langweilig ist.

  • 04.01.14

    @martinez: Durch die Tatsache das du ein Bayern-Fan bist geht dir ein Teil Objektivität verloren. Natürlich wird Dortmund geschwächt durch Abgänge wie die von Götze und Lewandowski. Es ist Fakt das du Schwächer wirst wenn du einen der besten Stürmer Europas verlierst. Ich will nichtmal sagen das Bayern das absichtlich macht, und wenn nicht die Bayern würden es wie du schon sagtest andere Klubs in Europa tun. Dennoch, und da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, schwächt das Dortmund und macht die Liga immer langweiliger - was nicht unbedingt sein muss, warten wir die Dortmunder Sommertransfers ab.

  • 04.01.14

    Wie wird Dortmund geschwächt? Der Spieler steht 2014 nicht mehr unter Vertrag, aber jetzt kommt wieder dieses einheitsgerede Bayern schwächt mit Absicht seine Gegner.. Nenn mir 1 Mannschaft, die lewa nicht verpflichten würde. Und das noch ablösefrei. Neutral gesehen ist das absolut verständlich. Dass das für alle dortmundfans dumm ist verstehe ich ja, aber wenn Bayern ihn nicht geholt hätte, dann jemand anderes. Genau wie bei Götze. Und ihr seid doch konkurrenzfähig. Ihr macht so als hättet ihr 0 Chancen. Dabei vergisst ihr, dass es bis zur ich glaube 68 minute 0:0 stand. Trotzdem, dass eure ganze abwehr gefehlt hatte.

  • 04.01.14

    Nein, weil Bayern jetzt den meiner Meinung nach zur Zeit so ziemlich besten Stürmer der Welt haben. Dadurch wurde Dortmund geschwächt und Bayern zusätzlich gestärkt.

  • 04.01.14

    Na endlich, dann hat das ganze Gerede jetzt hoffentlich ein Ende!

  • 04.01.14

    Weil man einen Spieler ablösefrei verpflichtet? Dortmund kann doch auch Spieler kaufen. Und ohne die verletzten würden jetzt auch nur vllt 3 pkte zwischen Dortmund und Bayern liegen.

  • 04.01.14

    Ich glaube die Liga wird nächstes Jahr noch spannender als dieses Jahr. Ich freue mich schon so richtig, wenn 8 Spieltage vor Ende der Saison der Meister bereits feststeht. Das wird super.

  • 04.01.14

    voll ungeil. :(

  • 04.01.14

    Geil. :)