Robert Tesche | 1. Bundesliga

„Bei Robert ist es immer noch nicht besser geworden“

28.10.2021 - 18:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wenn der VfL Bochum am Sonntag auf Borussia Mönchengladbach (17:30 Uhr) trifft, wird Robert Tesche weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Der an muskulären Beschwerden im Hüftbereich laborierende Mittelfeldspieler droht zudem eine Woche später gegen die TSG Hoffenheim (6. November) auszufallen.


So hatte Cheftrainer Thomas Reis diese Woche eher schlechte Neuigkeiten in Bezug auf den 34-Jährigen. „Bei Robert ist es so, dass es immer noch nicht besser geworden ist. Da ist schwierig, zu sagen, wann es besser wird. Je länger er ausfällt, umso länger braucht er auch, um wieder heranzukommen.“

Der 10. Spieltag in Mönchengladbach ist also definitiv nichts für Tesche. Ob es eine Woche später wieder so weit sein kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!