Robert Tesche | 1. Bundesliga

Tesche setzt mit dem Mannschafts­trai­ning aus

06.10.2021 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Robert Tesche kann die Pause im Spielbetrieb der Bundesliga offenbar gut gebrauchen. „Er hatte zuletzt schon muskuläre Probleme“, verriet Bochums Chefcoach Thomas Reis Dienstag am Rande des Trainings. Deshalb setzt der zentrale Mittelfeldspieler zunächst mit den Teameinheiten aus.


„Jetzt hoffen wir, dass es besser wird, wenn die Belastung dosierter ist. Er trainiert individuell“, führte Reis aus. Bis zum 16. Oktober hat Tesche Zeit, sich zu erholen und wieder in Form zu kommen. Dann geht es in der Bundesliga weiter.

Es steht das Duell der Aufsteiger an: Bochum, aktuell Siebzehnter, ist zu Gast bei Schlusslicht Greuther Fürth.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!