Robert Tesche | 1. Bundesliga

Tesche steht fürs Stuttgart-Spiel bereit

24.09.2021 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart kann der VfL Bochum auf die Dienste von Robert Tesche zurückgreifen. Nachdem er am Mittwoch nach nur wenigen Minuten das Training abbrechen musste, trainiert er wieder mit.


„Robert Tesche ist wieder dabei. Bei der Athletik- und Sprinteinheit war er gerade eben komplett dabei, genauso wie beim Elf-gegen-elf im Stadion. Die Problematik ist also – Gott sei Dank! – nicht mehr vorhanden, sodass er am Sonntag dabei sein kann und spielen könnte“, gab Reis zum Mittelfeldspieler zu Protokoll.

Ob Tesche letztendlich wieder in der Startelf des VfL Bochum steht, bleibt aber abzuwarten. Es ist durchaus denkbar, dass Eduard Löwen für den 34-Jährigen beginnt und Mannschaftskapitän Anthony Losilla auf die alleinige Sechs rückt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!