Ronny | 1. Bundesliga

Berater sucht in Brasilien nach Klub

19.01.2016 - 14:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach nur einem Einsatz in der Hinrunde erlebte Ronny durch die verwehrte Teilnahme am Trainingslager im türkischen Belek seinen negativen Höhepunkt bei Hertha BSC. "Man muss die Entscheidung akzeptieren. Er hat sich das ja auch etwas selbst eingebrockt", sagte Berater Dino Lamberti gegenüber der "B.Z" zur Maßnahme von Trainer Pál Dárdai, der Ronny als einzigen gesunden Feldspieler in Berlin ließ.


Damit Ronny, dessen Vertrag in der Hauptstadt bis 2017 datiert ist, nicht auch in der Rückrunde ein Reservistendasein fristen muss, hält Lamberti in dessen Heimat nach einem neuen Klub Ausschau: "Ich bin gerade in Brasilien und gucke, ob sich dort eine Möglichkeit für Ronny eröffnet." Auch den Markt in Österreich und der Schweiz sondiert er.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE