Rouwen Hennings | Premier League

Auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf

22.08.2016 - 19:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach einem Jahr in England beim FC Burnley kehrt Rouwen Hennings wieder nach Deutschland zurück. Der Angreifer spielt bis Saisonende auf Leihbasis für Fortuna Düsseldorf. Bei Burnley wurde Hennings in der vergangenen Spielzeit wettbewerbsübergreifend zwar 28-mal aufgeboten, den Großteil seiner Einsätze erlebte er aber nur als Einwechselspieler.


"Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht. In den vielen direkten Duellen habe ich die Fortuna immer als sehr sympathischen Verein wahrgenommen, in dem sehr großes Potenzial steckt. Da ich im letzten Jahr nicht so häufig zum Einsatz gekommen bin, wie ich es mir gewünscht hätte, möchte ich nun natürlich wieder regelmäßig spielen. Dabei ist es mein größtes Ziel, der Mannschaft zu helfen, erfolgreich zu sein", gab der 28-Jährige zu seinem Wechsel an.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!