Russell Canouse | 2. Bundesliga

Vor Wechsel zu D.C. United?

09.08.2017 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Während die Wechselperiode in den europäischen Ligen noch den restlichen Monat andauert, schließt in den USA am heutigen Mittwoch das nächste Transferfenster. Ein Last-minute-Deal könnte zwei Klubs aus der ersten beziehungsweise zweiten Bundesliga betreffen.


Am Dienstag berichtete die "Washington Post" unter Berufung auf mehrere Quellen, dass Russell Canouse kurz vor dem Wechsel nach Washington zu D.C. United stehe. Der defensive Mittelfeldakteur steht als Leihspieler noch bis Sommer 2018 beim VfL Bochum unter Vertrag, bei seinem Stammklub handelt es sich um Bundesligist 1899 Hoffenheim. Ob eine Ablösesumme anfällt, sei allerdings noch unklar.

Auch die "RevierSport" vermeldete gestern Abend, dass ihren Informationen zufolge Canouse nicht mehr für den Zweitligisten auflaufen wird und sein Vertrag in Hoffenheim aufgelöst werden soll. In den ersten beiden Saisonspielen der Bochumer fehlte der 22-jährige US-Amerikaner jeweils im Kader.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!