Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Abschied im Sommer nicht aus­geschlos­sen

04.05.2016 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im März äußerten sich Salomon Kalou als auch Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz noch dahin gehend, dass eine Verlängerung des Vertrags grundsätzlich vorstellbar sei. Verhandlungen über eine Ausweitung des Arbeitspapiers, das eine Laufzeit bis 2017 ausweist, sollen derzeit indes ruhen.


Mittlerweile steht aber auch ein gegensätzliches Szenario im Raum, denn der "Sport Bild" zufolge schließt der 30 Jahre alte Ivorer einen Abgang nach Ablauf dieser Spielzeit nicht aus.

In der laufenden Saison – seinem zweiten Jahr an der Spree – ist Kalou mit 14 Ligatreffern Berlins erfolgreichster Torjäger. In der Torschützenliste der Bundesliga rangiert er momentan auf Platz sechs, gleichauf mit Anthony Modeste und Claudio Pizarro.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.05.16

    Er hat natürlich eine super Saison gespielt. Aber er ist 31. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Und die gute Saison müsste er nächstes Jahr eh erst noch mal bestätigen.
    Wenn da jetzt wirklich jemand kommt und noch mal 5 Mio für ihn auf den Tisch legt, dann sollte man das Geschäft durchaus realisieren.