Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Anfrage von West Ham United vorliegend?

29.01.2020 - 22:36 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Am Dienstag krachte es bei Hertha BSC so richtig – Salomon Kalou warf seinem Arbeitgeber um Cheftrainer Jürgen Klinsmann "massiv fehlenden Respekt" vor. Ein Wechsel scheint nahe, Interesse soll es aus der Premier League geben.


So hat Kalou, der von 2006 bis 2012 beim FC Chelsea unter Vertrag stand, und dort viermal den FA-Cup, einmal die Meisterschaft und einmal die Champions League gewann, dem "kicker" zufolge eine Anfrage von West Ham United vorliegen.

Seit 2015 bei den Hauptstädtern unter Vertrag, erzielte er wettbewerbsübergreifend in 172 Spielen 53 Tore und kam dazu auf 16 Torvorlagen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.01.20

    Ich werde niemals begreifen, warum immer wieder so viel Porzellan zerschlagen wird, wenn ein Verein nicht mehr mit einem Spieler weiter machen will.
    Es ist doch völlig übertrieben, dass Kalou nicht mehr am Training teilnehmen darf. Das ist wirklich respektlos. Die Information, dass nicht mehr mit ihm geplant wird, ist legitim, aber Kalou will noch spielen und nicht in Rente gehen. Daher muss er fit bleiben.

  • 30.01.20

    Kalou der Bär

  • 29.01.20

    Warum holt Bremen den nicht? ?

  • 29.01.20

    Leute, bitte lasst die Kirche im Dorf. Das ist jetzt nichts was der neue Investor nach Berlin getragen hat, sondern so funktioniert der Fussball. Erinnert euch doch einmal an eure Job´s wo unbeliebte Mitarbeiter das leben etwas schwerer gemacht wird. Sicherlich nicht schön aber teil des geschäfts. Falls West Ham lust hat, sollte Kalou sich an die schönen Zeiten bei der Hertha besinnen und seine Karriere in England ausklingen lassen.

    • 29.01.20

      So funktioniert der Fussball? Wenn so was (leider) vorkommt, dann muss intern eine Sache geschehen sein, die zu einem Bruch zwischen Spieler und Mannschaft geführt hat (Trainingsgruppe 2).

      Wenn das bei Kalou der Fall war, kann man noch Verständnis für das Verhalten von Hertha BSC haben.

      Wenn es nicht der Fall war dann ist es beängstigend und jeder aktive Spieler des Vereins sollte Angst haben wie in seinem Verein mit verdienten Spielern umgegangen wird.

    • 30.01.20

      Das ist eine natürliche Auslese. Kalou ist für die Zukunftspläne die Hertha hat keine Option mehr, was er gesagt hat um im Einzeltraining zu landen weiss ich jetzt nicht genau und Klinsmann wird schon seine Gründe haben. Er krempelt den Kader jetzt komplett um was völlig legitim ist. Vom Mittelklasse Verein zum TopClub (was der BSC ja mal werden will und muss) ist klar dass etwas auf der Strecke bleibt. Ich finde was da grad passiert höchst Interessant für die BL und den deutschen Fussball.

    • 30.01.20

      Ui ui Hertha ? träumt Mal schön weiter,in Berlin glaubt euch sowieso jeder aber außerhalb glaubt man nicht mehr an den Weihnachtsmann ? 120Mio und dann seit Ihr ein TopClub? Ihr seid nicht RB . Freue mich auf den kurz-Hype und die schnelle Erdung ?

  • 29.01.20

    mensch, läuft doch wien länderspiel bei uns