Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Faserriss im Oberschenkel

20.03.2017 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der anfängliche Verdacht hat sich bestätigt: Bei einer heute vorgenommenen Untersuchung hat sich gezeigt, dass Salomon Kalou am Wochenende einen Faserriss in der Muskulatur im Oberschenkel erlitten hat. Dies teilte Hertha BSC am späten Nachmittag mit. Die Verletzung zog sich der Ivorer beim Auswärtsspiel in Köln (2:4) zu – schon nach einer halben Stunde war für ihn Schluss.


Mit welcher Ausfallzeit zu rechnen ist, bleibt noch offen. Das nächste Spiel der Berliner findet wegen der Länderspielpause erst in elf Tagen statt, wenn die TSG 1899 Hoffenheim im Olympiastadion gastiert. Allerdings steht sodann gleich eine englische Woche in der Bundesliga an: Fünf Tage nach dem Duell mit den Kraichgauern geht es nach Gladbach, ehe vier Tage später der FC Augsburg in die Hauptstadt kommt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!