Saulo Decarli | 2. Bundesliga

Abgang von Decarli steht bevor

20.08.2017 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Das Kapitel Eintracht Braunschweig scheint sich für Abwehrspieler Saulo Decarli dem Ende entgegenzuneigen. Der Schweizer, der zuletzt wegen "teamschädigenden Verhaltens" für zwei Wochen suspendiert wurde, steht nach Informationen von "Het Laatste Nieuws" vor einem Wechsel zum FC Brügge.


Demnach hat der 25-Jährige bei dem belgischen Erstligisten bereits den Medizincheck und einen Vertrag über drei Jahre bis 2020 unterzeichnet. Der Transfer soll dem deutschen Zweitligisten eine Ablösesumme von kolportierten 1,5 Millionen Euro bescheren.

In den drei Jahren bei den Löwen gehörte Decarli stets zum Stammpersonal. In der abgelaufenen Saison kam er auf 28 Einsätze, in denen er zwei Tore beisteuern konnte. Vertraglich gebunden ist der Innenverteidiger an die Eintracht noch bis 2019.

Quelle: hln.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE