Sebastian Heidinger | 2. Bundesliga

Fürth ist erster Ansprechpartner

14.04.2016 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sebastian Heidinger konnte nach seiner Verpflichtung im Winter auf der Position des Rechtsverteidigers in Fürth überzeugen. Da er damals vorerst nur einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb, kann er den Verein bereits nun wieder verlassen, wenn er wollte. Interesse gebe es jedenfalls. "Es haben sich schon ein paar erkundigt", so Heidinger gegenüber dem "kicker".


Die Wahrscheinlichkeit, dass der Abwehrspieler seinen Vertrag beim Kleeblatt verlängert, ist derzeit aber groß. "Mit meinem Berater gab es erste Gespräche. Ich fühle mich hier wohl und will eigentlich nicht zum dritten Mal in einem Jahr umziehen. Fürth bleibt mein erster Ansprechpartner", signalisiert der 30-Jährige grundsätzliche Bereitschaft zu einer möglichen Verlänergung.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE