Sebastian Kehl | 1. Bundesliga

Wieder im Kader

08.11.2013 - 09:23 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Erstmals nach seiner langwidrigen Bänderverletzung steht Sebastian Kehl wieder im Kader der Borussia für das kommende Bundesliga-Spiel gegen Wolfsburg.

Quelle: bvb.de

  • KOMMENTARE
  • 17.11.13

    Dortmund ist aktuell noch auf 3 Hochzeiten vertreten, natürlich wird da durchgetauscht. ausserdem wird auch Bender öftermal ne Nicklichkeit haben, ich hab Kehl, und das ist auch gut so =)

  • 17.11.13

    Denkt ihr dass generell Kehl, jetzt wo er wieder fit ist, eine Chance auf einen Platz in der erste Elf hat? Ich meine das Duo Bender und Sahin funktioniert schon ganz gut, wieso also Kehl bringen? Aber, er ist der Kapitän und hat demnach auch eindeutig Qualität - auch wenn er in Sachen Schnelligkeit sicherlich hinter den beiden derzeitgen Sechsern anstehen muss.

  • 08.11.13

    Nach der neuesten Kuba Meldung wohl eindeutig Kehl ;)

  • 08.11.13

    Tja, Kuba oder Kehl aufstellen!?

  • 08.11.13

    Bin gespannt, ob er gleich in die Startelf rutscht, um dafür Sven Bender eine Pause zu gönnen.