Serge Gnabry | FC Bayern München

Fällt auch gegen Schalke aus

30.03.2017 - 11:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Werder Bremen wird auch in die englische Woche definitiv ohne Serge Gnabry starten. Das verkündete Coach Alexander Nouri am heutigen Vormittag. Die muskulären Beschwerden im Oberschenkel lassen in den kommenden Tagen keinen Einsatz zu, sodass der 21-Jährige nicht nur das Auswärtsspiel in Freiburg, sondern auch das Duell mit dem FC Schalke 04 am nächsten Dienstag (20:00 Uhr) verpassen wird. Wegen seiner Verletzung verpasste er bereits die vergangenen beiden Bundesligapartien.


"Wir hatten gehofft, dass er uns nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht", wird Nouri diesbezüglich auf der Homepage der Bremer zitiert. "Wir möchten aber kein Risiko eingehen. Serge soll sich vollständig erholen, schließlich wartet auf uns eine intensive Endphase. Da werden wir alle Kräfte brauchen." Aktuell fehlt Gnabry weiter auf dem Trainingsplatz, absolviert lediglich im Stadion individuelle Übungen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!