Serhou Guirassy | VfB Stuttgart

Rückkehr in der nächsten Woche geplant

06.01.2017 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon an der Kölner Vorbereitung im Sommer konnte Neuzugang Sehrou Guirassy nicht partizipieren, weil ein operativer Eingriff am Meniskus notwendig geworden war. Und auch jetzt ist er aufgrund von muskulären Problemen wieder nicht dabei, verpasst wenigstens die erste Trainingswoche in der Winterpause.


"Klar wäre es für ihn gut gewesen, wenn er vom ersten Tag und der ersten Sekunde an dabei gewesen wäre. Einfach und leichter wird die Situation für ihn nicht – das ist auch klar", fasst FC-Trainer Peter Stöger laut "Bild" die Lage kurzum zusammen. In der nächsten Woche soll der französische Stürmer auf den Trainingsplatz zurückkehren, "wir hoffen, dass es dann besser und besser geht". Zurzeit kann Guirassy nur Einheiten auf dem Rad und auf dem Laufband abspulen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
2,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!