Sidney Sam | 1. Bundesliga

Absolviert heute leichtes Lauftraining

19.01.2017 - 16:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bezeichnenderweise startet Sidney Sam das Engagement bei seinem neuen Verein Darmstadt 98, an den er bis Saisonende vom FC Schalke ausgeliehen ist, mit gesundheitlichen Beschwerden. Der regelmäßig mit Verletzungsproblemen kämpfende Flügelspieler fehlte nach seinem Dienstantritt bei den Lilien krankheitsbedingt im Training, musste wegen Ansteckungsgefahr sogar von den neuen Kollegen ferngehalten werden.


"Er macht heute wieder ein leichtes Lauftraining", kündigte Trainer Torsten Frings während des Pressegesprächs zum Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) an. Für einen Einsatz Sams im Duell mit den Fohlen sei die Hoffnung noch da, "aber wir müssen jetzt sehen, wie seine Entwicklung weitergeht in den nächsten ein, zwei Tagen."

Der ebenfalls angeschlagene Peter Niemeyer (Oberschenkelzerrung) wird demgegenüber schon Teile des Teamtrainings mitmachen können, "aber auch da wird es sehr, sehr eng für Samstag", so Frings.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!