Sidney Sam | 1. Bundesliga

Dutt wollte Sam

26.03.2015 - 09:49 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Zuletzt wurde in den Medien berichtet, Schalke wollte Sidney Sam im Winter verleihen, sei auf der Suche nach Interessenten gewesen. Dem wiedersprach nun Manager Horst Heldt im Interview mit dem "kicker": "Das ging nicht von uns aus." Es gab Interesse vom VfB Stuttgart, Robin Dutt hätte den Spieler gerne verpflichtet, der nach Angaben des Schalke-Managers einem Wechsel auch nicht abgeneigt gewesen sei. Letztlich hätten sich die Schwaben dann aber wieder zurückgezogen.

Nach der Saison wollen sich beide Seiten erneut zusammensetzen, zufrieden mit dem ersten Jahr auf Schalke sei niemand: "Gemessen an den Erwartungen hat er viel zu wenig gespielt",so Heldt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE