Simone Zaza | 1. Bundesliga

Allofs bestätigt Interesse

13.07.2016 - 18:09 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Max Hendriks

Neben dem wahrscheinlichen Transfer von Nachwuchsstürmer Borja Mayoral könnte vor allem Simone Zaza das Wunschobjekt für den Sturm beim VfL Wolfsburg sein, vor allem wo nun der bisherige, vermeintliche Favorit Vincent Janssen nach London zu Tottenham gewechselt ist.


Im "kicker" äußert sich heute auch Sportdirektor Klaus Allofs zum Italiener: "Das könnte für uns durchaus ein Thema sein. Ob es realistisch ist, werden wir sehen." Denn wie schon bei Janssen fehlt die Champions League als Faustpfand für den VfL. Auch bei Zaza droht dazu Konkurrenz aus der Premier League (Swansea, West Ham).

Einem Bericht von Gianluca Di Marzio zufolge gab es heute Vormittag in Deutschland ein Treffen zwischen Wolfsburg und den Spielerberatern, das alles in allem positiv verlaufen sein soll. Wie es außerdem heißt, steht ein Vierjahresvertrag für Zaza zur Debatte.

In der vergangenen Saison traf der 25-Jährige in 24 Pflichtspielen achtmal für Juventus, im Jahr davor zeigte der VfL auch schon Interesse an ihm, als er für Sassuolo in 34 Partien elf Tore erzielte. Aktuell steht er noch bis 2020 in Turin unter Vertrag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!