Simone Zaza | 1. Bundesliga

Transfer nach Wolfsburg vom Tisch

18.08.2016 - 09:55 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Finn Wagner

Für eine kolportierte Ablöse von nur sieben Millionen Euro konnte der VfL Wolfsburg Mario Gomez unter Vertrag nehmen. Im Vergleich zu den 25 Millionen, die Juventus Turin für die Dienste von Simone Zaza verlangte, erscheint der deutsche Nationalspieler beinahe wie ein Schnäppchen.


Der italienische Stürmer, der bereits in Wolfsburg weilte, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen und gleichzeitig seine Bereitschaft äußerte, in die Bundesliga zu wechseln, ist nach der Verpflichtung von Gomez laut "kicker" nun kein Thema beim VfL mehr. Ein Transfer beider Angreifer stünde nicht zur Debatte, die Entscheidung fiel zwischen Zaza und dem sechs Jahre älteren EM-Teilnehmer.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!