Sinan Bytyqi | 1. Bundesliga

Frankfurt an Leihe in­te­res­siert?

07.06.2016 - 10:50 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Als Stammspieler der U21-Mannschaft darf Sinan Bytyqi während der China-Reise von Manchester City, bei der der neue Klub von Pep Guardiola auf Borussia Dortmund und Lokalrivale Manchester United trifft, den Kader der Profimannschaft komplettieren.


Spielpraxis auf hohem Niveau soll ihm jedoch regelmäßig und nicht nur während der Saisonvorbereitung geboten werden. Da dies in Manchester fraglich ist, befindet sich sein Berater Michael Rummenigge auf der Suche nach einem Leihklub für den 21-Jährigen. Interesse bekunden soll nach Angaben der "Krone" Bundesligist Eintracht Frankfurt. "Deutschland wäre auch mein bevorzugtes Land", verrät er.

Bevor Bytyqi wechselt, wird er wohl erst ein neues Arbeitspapier unterzeichnen. Eine Vertragsverlängerung sei von den Citizens angestrebt. "Obwohl mein Vertrag noch bis 2018 läuft - das zeigt mir, dass man an mich glaubt", äußerte der Juniorennationalspieler Österreichs.

Quelle: krone.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!